One Vision: Was ist Evolve?

Hast du etwas, das dich antreibt? Eine Sache, die dein Leben erfüllt und dir Sinn verleiht? Dir das Gefühl gibt etwas zu bewegen? 
Wir haben diese eine Sache vor knapp 10 Jahren entdeckt. Nicht von heute auf morgen, nicht Übernacht – vielmehr innerhalb unserer aller persönlichen Entwicklung. Unser Antrieb war es immer schon unterschiedliche Menschen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu unterstützen. Doch tauchte eines Tages der Begriff gesundheitliche Selbstkompetenz in Ingo´s Hinterkopf auf und wurde für unser tägliches Tun immer wichtiger. Wir wollen nicht einfach nur etwas bewegen, sondern einen Fußabdruck hinterlassen. Sodass du und so viele Menschen wie möglich fortan in der Lage sind die Kontrolle über das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit selbst übernehmen zu können. 

In unserer allerersten Episode des Evolve Podcasts sprechen unsere Gründer Ingo Valenta und Jonas Schnirring über ihre Beweggründe diese Plattform ins Leben zu rufen und warum es ihnen am Herzen liegt, dich und die Gesellschaft in dieser Kompetenz und auf dem Weg zur maximalen Lebensqualität zu stärken und unterstützen.

Hör selbst rein und lass dich inspirieren und mitreissen…

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.