Werde jetzt Teil des Evolve Health Teams!

Neue Herausforderungen, Eigenverantwortlichkeit und Motivation sind dir wichtig? Uns auch!

Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer gesundheitlichen Selbstkompetenz und somit mehr Lebensqualität zu unterstützen. Willst Du uns dabei helfen unseren Teilnehmern ein solches Leben zu ermöglichen? Werde Teil unseres tollen Teams und hilf uns dabei, die Erwartungen unserer Teilnehmer zu übertreffen.
Aktuelle Stellenangebote

Was uns ausmacht

Unsere Werte:

Evolve Health besteht aus einem Team von Wissenschaftlern, Therapeuten und Coaches und macht fachspezifische Kompetenzen leicht zugänglich und verständlich zu einer unabhängigen Wissenssplattform sowie für Hilfe-zur-Selbsthilfe. Als Teil des Teams hast du alle Informationen, bekommst verantwortungsvolle Aufgaben, bist an Entscheidungsprozessen beteiligt und erhältst bereichsübergreifende Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens.

  • Flache Hierarchien und Holakratie
  • Jeder ist willkommen und kann sich entwickeln
  • Ideen kommen aus dem Team und steigen nach oben
  • Branchenübliches Gehalt, faire Gehaltsentwicklung
  • Wir fördern Kompetenzen im Unternehmen
  • Junge Firma, gut aufgestellte Spitze

Deine Vorteile und Zuschuss

Benefits als Mitarbeiter:
Apple Macbook / iMac

Jeder Mitarbeiter erhält sein persönliches Apple-Arbeitsgerät (Macbook / iMac).

25 Tage bezahlter Urlaub

Regelmäßige Auszeit hat in unserer Unternehmensphilosophie einen großen Stellenwert.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um die Zukunftsvorsorge unserer Mitarbeiter.

Budget für Kurse und Weiterbildung

Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung stehen bei uns alle Türen offen.

Modernes Office in Salzburg

Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz im Süden von Salzburg mit Blick auf den Untersberg.

Familiäres Team

Auf dich warten nicht nur Kollegen, sondern motivierte Weggefährten mit einer großen Vision.

Globales Netzwerk

Unser weltweites Netzwerk ermöglicht deiner Tätigkeit höchste Effizienz für den Fokus auf das Wesentliche.

Remote und Homeoffice möglich

Alle Mitarbeiter arbeiten vor Ort - unsere digitale Tätigkeit sorgt jedoch für Agilität und Flexibilität.

Unser Bewerbungsprozess

Sympathisches und engagiertes Team, herausfordernde Aufgaben, agile Entwicklung und modernes Office – klingt gut für Dich?
Zu den Stellenangeboten
1. Online-Bewerbung

Du interessierst Dich für eine unserer offenen Stellen? Dann fülle direkt unser Onlineformular aus, damit wir einen ersten Eindruck von Dir, Deinen Skills und Deiner Motivation bekommen.

2. Telefongespräch

Passen Deine Angaben zu uns, ist der nächste Schritt ein kurzes Telefonat. In dem Gespräch möchten wir erfahren, ob sich beide Seiten eine Zusammenarbeit gut vorstellen können.

3. Bewerbungsgespräch

Nach einem positiven Telefonat laden wir Dich zu einem persönlichen (virtuellen) Gespräch mit der Geschäftsführung und Deinem zukünftigen Vorgesetzten ein, um Detailfragen zu klären.

Die Evolve Health KG wächst

Offene Stellenangebote

Du möchtest mithelfen, unsere Vision der maximalen Lebensqualität in der Gesellschaft zu verwirklichen? Um das Lebensgefühl unserer Kund:innen auf ein neues Level heben? Dann werde jetzt Teil des Evolve Health Teams!
kPNI Therapeut (i.A.) (m/w/d)
Arzt (m/w/d)
Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)
Kundenbetreuung (m/w/d)
Office-Mitarbeiter (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Junior Sales Manager (m/w/d)
Initialbewerbung

Du möchtest mit uns Gesundheit neu denken?

Neue Herausforderungen, Eigenverantwortlichkeit und Motivation sind dir wichtig? Werde Teil unseres tollen Teams im Herzen von Salzburg. Hilf uns dabei, die gesundheitliche Selbstkompetenz und damit die Lebensqualität der Gesellschaft maximal zu verbessern.
Jetzt online bewerben