Werde jetzt Teil des Evolve Health Teams!

Neue Herausforderungen, Eigenverantwortlichkeit und Motivation sind dir wichtig? Uns auch! Werde Teil unseres tollen Teams und hilf uns dabei, die Erwartungen unserer Kund:innen zu übertreffen.
Aktuelle Stellenangebote
Warum Du mit uns arbeiten willst

Bist Du auf der Suche nach einer Tätigkeit, für die es sich lohnt täglich dafür zu arbeiten?

Wir sind ein motiviertes, wachsendes Team, das die Welt zu einem besseren Ort macht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zur mehr Lebensqualität zu unterstützen. Willst Du uns dabei helfen mehr Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und neue Maßstäbe in die Gesellschaft zu bringen?

Was uns ausmacht

Unsere Werte:

Evolve Health besteht aus einem Team von Wissenschaftlern, Therapeuten, Coaches und Mediziner und vereint gebündelt fachspezifische Kompetenzen mit einem alltagstauglichen, wissenschaftlich fundierten und äußerst wirksamen Gesundheitskonzept. Als Teil des Teams hast du alle Informationen, bekommst verantwortungsvolle Aufgaben, bist an Entscheidungsprozessen beteiligt und erhältst bereichsübergreifende Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens.

  • Flache Hierarchien und Holakratie
  • Jeder ist willkommen und kann sich entwickeln
  • Ideen kommen aus dem Team und steigen nach oben
  • Branchenübliches Gehalt, faire Gehaltsentwicklung
  • Wir fördern Kompetenzen im Unternehmen
  • Junge Firma, gut aufgestellte Spitze
Die Evolve Health KG wächst

Offene Stellenangebote

Du möchtest mithelfen, unsere Vision der maximalen Lebensqualität in der Gesellschaft zu verwirklichen? Um das Lebensgefühl unserer Kund:innen auf ein neues Level heben? Dann werde jetzt Teil des Evolve Health Teams!
Office-Mitarbeiter (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Junior Sales Manager (m/w/d)
Initialbewerbung

Unser Bewerbungsprozess

Sympathisches und engagiertes Team, herausfordernde Aufgaben, agile Entwicklung und modernes Office – klingt gut für Dich?
Zu den Stellenangeboten
1. Online-Bewerbung

Du interessierst Dich für eine unserer offenen Stellen? Dann fülle direkt unser Onlineformular aus, damit wir einen ersten Eindruck von Dir, Deinen Skills und Deiner Motivation bekommen.

2. Telefongespräch

Passen Deine Angaben zu uns, ist der nächste Schritt ein kurzes Telefonat. In dem Gespräch möchten wir erfahren, ob sich beide Seiten eine Zusammenarbeit gut vorstellen können.

3. Bewerbungsgespräch

Nach einem positiven Telefonat laden wir Dich zu einem persönlichen (virtuellen) Gespräch mit der Geschäftsführung und Deinem zukünftigen Vorgesetzten ein, um Detailfragen zu klären.

Deine Vorteile und Zuschuss

Benefits als Mitarbeiter:
Eigenes Apple Macbook / iMac
25 Tage bezahlter Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Budget für Kurse und Weiterbildung
Modernes Office in Salzburg
Regelmäßige Teamevents
Globales Netzwerk
Remote und Homeoffice möglich

Du möchtest mit uns Gesundheit neu denken?

Neue Herausforderungen, Eigenverantwortlichkeit und Motivation sind dir wichtig? Werde Teil unseres tollen Teams im Herzen von Salzburg. Hilf uns dabei, die Lebensqualität der Gesellschaft maximal zu verbessern.
Jetzt online bewerben