Die Menschen hinter Evolve Health

Das Team von Evolve Health gibt sein Bestes, damit immer mehr Menschen ein Leben mit maximaler Lebensqualität führen.
Unsere Leitwerte & Prinzipien

``Unsere Vision ist es, Menschen die Kompetenz an die Hand zu geben, damit sie mithilfe der richtigen Maßnahmen ein Leben voller Energie und hoher Lebensqualität führen können.``

Dafür treten wir jeden Tag an. Wir haben mit unserer Arbeit schon mehrere hundert Menschen dabei unterstützt, einen großen Schritt in ein uneingeschränktes, leistungsfähiges und vor allem lebenswertes Leben zu machen.

Was uns antreibt?

''Wir möchten die Welt besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Es darf kein Normalzustand sein, sich nicht 100% leistungsfähig zu fühlen. Weder Schule noch das Gesundheitssystem bringen einem bei, wie Gesundheit funktioniert. Dabei ist es sehr einfach! Sei offen und lass zu, mehr vom Leben zu wollen!''
Ingo Valenta Gründer & Geschäftsführer

Das sind wir

Evolve ist ein innovativ-denkendes Team, welches ein gemeinsames Ziel verfolgt: Menschen systematisch zu mehr gesundheitlicher Lebensqualität zu verhelfen.

Wer ist Evolve Health?

Evolve Health besteht aus einem Team von Wissenschaftlern, Therapeuten, Coaches und Mediziner und vereint gebündelt fachspezifische Kompetenzen mit einem alltagstauglichen, wissenschaftlich fundierten und äußerst wirksamen Gesundheitskonzept.
Innovative Wissenschaften werden integrativ genutzt, um auf den Menschen abgestimmte Lösungen zu entwicklen. Das Ergebnis sind lebensverändernde Prozesse, welche zu einzigartigen Erfolgsgeschichten führen.

Wir werden die Welt besser machen

Dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir suchen nach vielen Perspektiven und entwickeln uns und unser Unternehmen täglich weiter. Stillstand ist uns fremd, denn nur außerhalb der Komfortzone passiert Wachstum. Wir haben große Pläne und wollen noch sehr vielen Menschen den Weg zur mehr Lebensqualität eröffnen.

Mit Feedback zum Wachstum

Das Feedback unserer Klienten ist uns unglaublich wichtig. Deswegen kommen wir mit jedem Teilnehmer nach Abschluss des Mentorings ins persönliche Gespräch. Jede Kritik - egal ob positive oder negativ - wird bei uns hoch geschätzt. Als Team nehmen wir uns viel Zeit für diese Form der Analyse unserer Programme. Wir akzeptieren keine Grenzen in unseren Köpfen, sondern entwickelt weiter.
1. Vereinbare online einen Termin mit uns

Klicke auf den Button ``Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch``, fülle den Fragebogen aus und wähle einen passenden Termin. Bitte gib Deinen korrekten Namen und Telefonnummer an.

2. Wir analysieren Deine Ist-Situation in einem Vorgespräch

Einer unserer Strategieberater ruft Dich zum vereinbarten Termin an. Ihr besprecht wo Du gerade stehst und welche Ziele Du erreichen willst. Dabei wird klar, ob unser Mentoring passend für Dich ist.

3. Dein anschließendes, kostenfreies Beratungsgespräch

Wenn die Bedingungen und Chemie stimmen, zeigt Dir ein Experte in einem Video-Meeting auf, in welcher Mentoring Variante Du Deine Ziele erreichen und umsetzen kannst.