Die Menschen hinter Evolve Health

''Wir geben Menschen die Kompetenz an die Hand, damit sie mithilfe des richtigen Wissens sowie möglichen Werkzeugen ein Leben mit hoher Qualität führen können.''

Dafür treten wir jeden Tag an. Wir haben mit unserer Arbeit schon mehrere hundert Menschen dabei unterstützt, einen großen Schritt in ein uneingeschränktes, leistungsfähiges und vor allem lebenswertes Leben zu machen.
Buche jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch

Was uns antreibt?

''Wir möchten die Welt besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Es darf kein Normalzustand sein, sich nicht 100% leistungsfähig zu fühlen. Weder Schule noch das Gesundheitssystem bringen einem bei, wie Gesundheit funktioniert. Dabei ist es sehr einfach! Sei offen und lass zu, mehr vom Leben zu wollen!''
Ingo Valenta Gründer & Geschäftsführer

Das sind wir

Evolve ist ein innovativ-denkendes Team, welches ein gemeinsames Ziel verfolgt: Menschen in ihrer Selbstkompetenz zu stärken.

Wer ist Evolve Health?

Evolve Health besteht aus einem Team von Wissenschaftlern, Therapeuten und Coaches und macht fachspezifische Kompetenzen leicht zugänglich und verständlich zu einer unabhängigen Wissenssplattform sowie für Hilfe-zur-Selbsthilfe.
Innovative Wissenschaften werden integrativ genutzt, um auf den Menschen abgestimmte Inhalte aufzuzeigen. Das Ergebnis sind lebensverändernde Kompetenzen für jeden zugänglich sowie tolle Erfolgsgeschichten.

Wir werden die Welt besser machen

Dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir suchen nach vielen Perspektiven und entwickeln uns und unser Unternehmen täglich weiter. Stillstand ist uns fremd, denn nur außerhalb der Komfortzone passiert Wachstum. Wir haben große Pläne und wollen noch sehr vielen Menschen den Weg gesundheitlichen Selbstkompetenz eben.

Mit Feedback zum Wachstum

Das Feedback unserer Teilnehmer ist uns unglaublich wichtig. Deswegen kommen wir mit jedem Teilnehmer nach Abschluss des Mentorings ins persönliche Gespräch. Jede Kritik - egal ob positive oder negativ - wird bei uns hoch geschätzt. Als Team nehmen wir uns viel Zeit für diese Form der Analyse unserer Programme. Wir akzeptieren keine Grenzen in unseren Köpfen, sondern entwickelt weiter.
1. Vereinbare online einen Termin mit uns

Klicke auf den Button ''Buche jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch'', fülle den Fragebogen aus und wähle einen passenden Termin. Bitte gib Deinen korrekten Namen und Telefonnummer an.

2. Analyse im Vorgespräch

Einer unserer Strategieberater ruft Dich zum vereinbarten Termin an. Ihr besprecht wo Du gerade stehst und welche Ziele Du mit dem Mentoring erreichen willst. Dabei wird klar, ob unser Mentoring passend für Dich ist.

3. Dein anschließendes, kostenfreies Erstgespräch

Wenn die Bedingungen und Chemie stimmen, zeigt Dir ein Experte in einem Video-Meeting auf, welche Mentoring Variante die beste für die sein kann.