We strive for more quality of life

Herzlich Willkommen.

In unserem Team aus Wissenschaftlern, Therapeuten, Coaches und Mediziner haben wir fachspezifische Kompetenzen gebündelt und zu einem alltagstauglichen, wissenschaftlich fundierten und äußerst wirksamen Gesundheitskonzept entwickelt.
Wir verbinden innovative Wissenschaften mit der täglichen Praxis, um auf den Menschen abgestimmte Lösungen zu entwicklen. Das Ergebnis sind lebensverändernde Programme und einzigartige Live-Events für mehr Energie und Gesundheit.
Science-Based

Unser Konzept basiert auf aktuellsten Erkenntnissen und ist wissenschaftlich und medizinisch geprüft.

Mehr erfahren
User-Friendly

Für unsere Produkte musst du kein Experte sein. Sie sind in jeder Lebenslage leicht und zeiteffizient umsetzbar.

Zur Akademie
Success-Oriented

Bei Evolve steht dein Resultat an vorderster Stelle. Über tausende zufriedene Klienten sprechen für sich.

Mehr erfahren

Empfohlen von mehr als 1,000 Klienten weltweit

Hier findest du Referenzen von unseren Klienten und Mitgliedern.
Erfahre mehr über uns.

We strive for more quality of life

Wir fördern deine Lebensqualität und stärken dich in gesundheitlicher Selbstkompetenz, um den modernen Alltag energiegeladen, stressresistent und leistungsfähig zu meistern. Dabei setzen wir auf aktuellste evidenzbasierte Erkenntnisse aus den Bereichen Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Biohacking.
Klinische PNI

Im Vordergrund steht eine Integrative, ganzheitliche sowie wissenschaftliche Betrachtung des Menschen mit all seinen Systemen, Funktionen und Interaktionen.

Evolutionsbiologie

Die interdisziplinäre Wissenschaft verknüpft zahlreiche biologische Disziplinen, wie z.B. Biochemie, Physiologie, Genetik sowie Verhaltensbiologie.

Gesundheitswissenschaften

Diese interdisziplinäre Disziplin beschäftigt sich mit den geistigen, physischen, psychischen und sozialen Bedingungen von Gesundheit und Krankheit.

Sportwissenschaften

Die Wissenschaft stellt eine interdisziplinäre Wissenschaft dar, um Probleme im Bereich Bewegung darzustellen und Fähigkeiten individuell zu fördern.

Die Gründer

Lerne die Menschen hinter Evolve kennen.
Ingo Valenta
Gründer & Geschäftsführer

Ingo ist der Ideengeber von Evolve. Die Vision eines Lebens ohne moderne Krankheiten, in der Gesundheit das höchste Gut ist, treibt ihn unermüdlich an möglichst viele Menschen in ihrer Selbstkompetenz zu stärken.

Jonas Schnirring
Gründer & Geschäftsführer

Jonas ist der Bote von Evolve. Seitdem er 2017 selbst mithilfe der Evolve-Methode seine Gesundheit auf ein neues Level brachte, begeistert er täglich Menschen dafür deren Wohlbefinden zu steigern.

Lisa-Marie Valenta
Gründer & Head-of-Science

Lisa-Marie ist das Fundament von Evolve. Sie nützt die Energie, die ihr die Evolve-Methode gibt, um die Wissenschaft in unsere Produkte zu integrieren und nach Feierabend noch genug Kraft für den Familienalltag zu haben.

Expertenstimmen

Wir denken quer. Das denken Experten über uns.
Ich habe selbst einen großen Nutzen aus den Produkten ziehen können und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Eik Baumgarten

Facharzt Psychiatrie

Ich bin innerhalb kurzer Zeit leistungsfähig und energiegeladen geworden - ich werde nicht mehr krank. Einfach toll!

Dr. med. dent. Dominik Köhlen

Zahnmedizin & Mundheilkunde

Evolve und deren Konzept ist seiner Zeit voraus. Als promovierte Mediziner bin ich begeistert von diesem Konzept.

Dr. med. Bernd Seiler

Allgemeinmedizin & Naturheilkunde

Beirat

Unser wissenschaftlicher und medizinischer Beirat arbeitet täglich, um deinen Erfolg zu garantieren.

Join the Community