Food Magazine

Das menschengerechte Rezeptmagazin im Baukastensystem

Warum Food Magazine?

Der moderne Alltag kann sehr viel Zeit einnehmen und die Umsetzung einer gesunden Ernährung erschweren. Außerdem stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun als gesunde Ernährung gelten kann. Dieses Magazin im Baukastensystem liefert dir mehr als 200 Rezeptvariationen, die aus Sicht der Evolution für uns Menschen optimal sind und zu mehr Energie und Wohlbefinden beitragen. Außerdem beinhaltet das Magazin einen umfangreichen Praxisteil, in welchem du alles zur Zubereitung und Lagerung von Lebensmittel sowie zur Grundausstattung der Küche lernst.

Warum menschengerecht ernähren?

In der täglichen Ernährung lässt sich immer häufiger die Ursache für gesundheitliche Probleme oder Beschwerden finden. So kommt es, dass Antrieblosigkeit, chronische Erschöpfung, Müdigkeit nach dem Essen und Allergien sowie Unverträglichkeiten schon zum täglichen Leben vieler Menschen zählen. Nahrung sollte uns Nährstoffe liefern, die uns leistungsstark, energiegeladen und resistent machen - nicht das Gegenteil. Deshalb sind die Zutaten der Rezepte systematisch ausgewählt und unterstützen dich dabei, eine konsequente Ernährungsumstellung umzusetzen.
Erfahre mehr über das Food Magazine.

Mit Food Magazine zur erfolgreichen Ernährungsumstellung.

Baukasten

Das Magazin liefert dir 100+ Rezepte, mit 200+ Rezeptvariationen. So schaffst du es dich variationsreich und vielfältig zu ernähren - ohne dir dabei viel Gedanken machen zu müssen.

Evolution

Die allermeisten Zutaten begleiten uns Menschen bereits seit Jahrmillionen. Dadurch ist eine Leistungs- und Gesundheitsförderung durch die zugeführte Nahrung garantiert.

Abwechslung

Mit 200+ Rezeptvariationen wird der Speiseplan nicht langweilig und schon garnicht einseitig. So wurden die Rezepte systematisch kreiert, um eine große Vielfalt zu gewährleisten.

Funktionelle Wissenschaft für die tägliche Praxis!

Dieses Konzept ist keine Diät oder kein pseudowissenschaftliches Programm, sondern ein auf wissenschaftlichen Fakten basiertes Konzept für langfristige Gesundheit. Nach nur wenigen Tagen wirst du die positiven Veränderungen spüren ohne dabei Kalorien zu zählen oder dich enorm einschränken zu müssen.

Inspiration

Hier findest du Rezeptbeispiele und kannst dir einen Vorgeschmack holen.
Erfahre mehr über die gesundheitlichen Vorteile.

Gesundheitliche Auswirkungen

Das erreichst du mit Food Magazine

Mehr Energie

Durch eine menschengerechte Ernährungsweise kannst du aufgrund der entzündungshemmenden Wirkung mehr Energie verspüren.

Konzentrationsfähigkeit

Durch eine menschengerechte Ernährungsweise kannst du fokussierter deine Ziele verfolgen und alltägliche Aufgaben erledigen.

Körperfettreduktion

Durch eine menschengerechte Ernährungsweise kannst du Gewicht verlieren und überschüssiges Körperfett abbauen.

Resistentes Immunsystem

Durch eine menschengerechte Ernährungsweise kannst du ein starkes Immunsystem aufbauen, Infekte vermeiden und Allergien und Unverträglichkeiten vorbeugen.

Optimale Verdauung

Durch eine menschengerechte Ernährungsweise kannst du deinen Darm ins Gleichgewicht bringen und dich von Völlegefühl, Blähbauch und Reizdarm verabschieden.

Schönes Hautbild

Eine menschengerechte Ernährungsweise ist ein Anti-Aging-Mittel: Denn dein Hautbild kann sich verbessern und auch deine Nägel sowie Haare können davon profitieren.

Das sagen Teilnehmer

Das Leben mit einer menschengerechten Ernährungsweise.

Food Magazine

Mit diesem Magazin im Baukastensystem sorgst du dafür, dass dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er benötigt. Außerdem bekommst du 200+ evolutionsbasierte, schmackhafte Rezeptvariationen, welche dich bei der konsequenten Umsetzung einer gesunden Ernährung unterstützen.
Wissenschaftlich fundiert

Wissenschaftlich fundiertes Wissen zur Umsetzung einer für den Menschen optimalen Ernährungsweise.

Praxiserprobt

Diese Rezepte haben bereits unzähligen Personen bei einer konsequenten Ernährungsumstellung geholfen und zu einer Steigerung des Wohlbefinden beigetragen.

Food Magazine
79
Magazine
200+ Rezeptvariationen
Praxis: Zubereitung, Lagerung und Grundausstattung
Zugang; Digital
Updates inklusive
Food Magazine kaufen

Warum sollte ich mich menschengerecht ernähren?

In der täglichen Ernährung findet man immer häufiger die Ursache für gesundheitliche Probleme oder Beschwerden. Eine menschengerechte Ernährung hat im Gegensatz dazu das Potenzial Entzündungen im Körper einzudämmen, das Immunsystem zu fördern und den Stoffwechsel zu optimieren. Mit einer menschengerechten Ernährung kannst du also nur gewinnen!

Worin unterscheidet sich dieser Ansatz von anderen?

Wichtig: Dieses Konzept ist keine Diät oder kein pseudowissenschaftliches Programm, sondern ein auf wissenschaftlichen Fakten basiertes Konzept für langfristige Gesundheit. Nach nur wenigen Tagen wirst du die positiven Veränderungen spüren ohne dabei Kalorien zu zählen oder dich enorm einschränken zu müssen.

Was versteht man unter "Updates inklusive"?

Das Food Magazine wird stetig erweitert und aktualisiert. Das bedeutet, dass du bei einmaligem Kauf alle neuen Rezepte und Baukästen lebenslang kostenlos erhältst.

Für wen ist eine solche Ernährungsweise geeignet?

Eine menschengerechte Ernährungsweise ist – wie es die Bezeichnung schon sagt – für den Menschen geschaffen. Sie kann im Prinzip von jeder Person umgesetzt werden. Bei bekannten Unverträglichkeiten oder Erkrankungen sollte mit einem Arzt oder Therapeuten besprochen werden, ob bestimmte Lebensmittel für ihn/sie geeignet ist.

Was sollte in einer artgerechten Ernährung eher selten verzehrt werden?

Nahrungsmittel, die ab einem gewissen Maße die Gesundheit negativ beeinflussen, sollten die Ausnahme sein. Dazu zählen insbesondere:

  • Zucker
  • Getreide
  • Alkohol
  • Hülsenfrüchte
  • Tierische Milchprodukte