together we are an ocean

Warum Partner werden?

Du bist Arzt, Therapeut oder Coach und möchtest deinen Patienten wissenschaftlich fundierte und praxisnahes Wissen sowie Anleitungen an die Hand geben? Doch dir fehlt die Zeit und du kannst nicht jedes Fachgebiet auf aktuellsten Wissenstand abdecken?

Dann bist Du in unserem Partner-Programm genau richtig: In unserer Akademie für gesundheitliche Selbstkompetenz lassen sich unterschiedlichste Kurse, Phasenpläne und Protokolle finden, die allesamt die ganzheitliche Gesundheit der Klienten anstreben.

Mit der Anmeldung an unserem Partner-Programm erhältst Du bis zu 40% Provision für jeden Kurs in der Online-Akademie, den Du an Deine Patienten, Klienten und Deine Community empfiehlst.

Zugriff auf alle Inhalte
Persönlicher Support
Top Partner-Konditionen
Attraktives Provisionensprogramm
Kompromisslose Qualität
Auslagerung von Fachgebieten
Erfahre mehr über die Vorteile des Partner-Programms.

Von Experten für Experten

Aktuelle Wissenschaft

Alle Kurse sind wissenschaftlich fundiert und werden regelmäßig auf aktuellen Wissensstand geprüft.

Erfahrung

Die Inhalte aller Kurse werden bereits jahrelang in der Praxis unserer Therapeuten und Coaches erfolgreich umgesetzt.

Netzwerk

Mit unserem weltweiten Netzwerk, speziellen Kursen und Inhalten bieten wir Dir Unterstützung und Fachwissen.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen und alle wichtigen Informationen.

Wer kann Partner werden?

Jeder, der einer Coaching-Tätigkeit nachgeht oder auf ähnliche Weise im Gesundheitsbereich aktiv ist, kann sich als Partner registrieren. Zum Beispiel:  Heilpraktiker, Ärzte, Physiotherapeuten, Ernährungsberater, Fitnesstrainer etc. Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere uns gerne direkt und wir helfen dir weiter.

Was brauche ich, um mich als Partner zu registrieren?

Registriere dich über das Formular ganz unten auf dieser Seite und gib dort die benötigten Angaben ein. Wir überprüfen die Angaben anschließend und melden uns bei offenen Fragen. Sobald die Informationen vollständig sind, kann es direkt losgehen.

Ich würde eure Produkte gerne weiterempfehlen, wie kann ich das am besten machen?

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du von unseren Produkten überzeugt bist und diese weiterempfehlen möchtest. Genau dafür ist unser Partnerprogramm gedacht.

Wie läuft das Provisionsprogramm ab?

Alle Details zum Provisionsprogramm findest du in unseren AGB´s.

Together we are an ocean.

Qualität ohne Kompromiss - für Dich, Deine Patienten und Klienten.
Registriere dich über das Formular oder kontaktiere uns direkt. Wir bemühen uns deine Anfrage innerhalb von 24h zu beantworten.