Unsere Mentoring-Programme

Wir möchten auf jeden individuell eingehen und haben deswegen verschiedene Mentoring Angebote entwickelt. Welches Angebot Dich am besten zum Erfolg führt, hängt von deiner Situation und deinen Zielen ab.
Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch

Unsere Experten helfen Dir Schritt für Schritt

Unser Team ist in der Lage scheinbar komplexe Zusammenhänge einfach und bildlich zu erklären sowie dafür notwendige Lösungen an die Hand zu geben. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht und persönlich durch die Prozesse geleitet.
Fundierte Wissenschaft

Das Konzept von Evolve basiert auf aktuellsten Erkenntnissen und ist wissenschaftlich und medizinisch geprüft.

Bewährtes Erfolgskonzept

Bei Evolve steht das Resultat der Klienten an vorderster Stelle. Über tausend zufriedene Klienten sprechen für sich.

In jeder Lage umsetzbar

Für die Umsetzung musst Du kein Experte sein. Sie ist in jeder Lebenslage leicht und zeiteffizient umsetzbar.

Hilfsbereite Community

Alle Teilnehmer im Mentoring halten zusammen, unterstützen sich bei der Umsetzung und auf dem Weg zum Erfolg.

So läuft das Mentoring ab

Mit ganzheitlicher Betrachtungsweise leiten wir Dich durch einen systematischen Prozess, der Dir dabei hilft Dein Immunsystem neu auszurichten und somit alltäglichen Einschränkungen durch Allergien und Unverträglichkeiten langfristig zu meistern.
Schritt 1:
Deine Erstanalyse

Gemeinsam analysieren wir Deine aktuelle Situation und definieren die Zielsetzung und die einzelnen Schritte dorthin.

Schritt 2:
Dein Fahrplan

Wir definieren auf Grundlage der Erstanalyse jeden einzelnen notwendigen Schritt, um Dein Ziel zu erreichen.

Schritt 3:
Deine Betreuung

Wir erklären Dir jeden Schritt in der Umsetzung und leiten Dich durch die jeweiligen Phasen hindurch.

Schritt 4:
Premium Support

Im Anschluss besprechen wir, ob und in welchem Ausmaß eine weiterführende Unterstützung Sinn ergibt.

0 +

Klienten haben wir bereits erfolgreich betreut.

0 %

Erfolgsquote spricht für das Ergebnis unserer Arbeit.

0 +

Gebuchte Tickets für unsere Live-Events pro Jahr.

So läuft unsere kostenfreie Beratung ab.

Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch
1. Vereinbare online einen Termin mit uns

Klicke auf den Button ``Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch``, fülle den Fragebogen aus und wähle einen passenden Termin. Bitte gib Deinen korrekten Namen und Telefonnummer an.

2. Wir analysieren Deine Ist-Situation in einem Vorgespräch

Einer unserer Strategieberater ruft Dich zum vereinbarten Termin an. Ihr besprecht wo Du gerade stehst und welche Ziele Du erreichen willst. Dabei wird klar, ob unser Mentoring passend für Dich ist.

3. Dein anschließendes, kostenfreies Beratungsgespräch

Wenn die Bedingungen und Chemie stimmen, zeigt Dir ein Experte in einem Video-Meeting auf, in welcher Mentoring Variante Du Deine Ziele erreichen und umsetzen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich das Mentoring buchen?

Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch und kläre darin, welches Programm für Dich am besten passt. Du kannst dann in diesem unverbindlichen Gespräch das Mentoring Programm buchen.

Ich habe schon viel ausprobiert. Macht das Mentoring dennoch Sinn?

Hast Du bereits einen uneingeschränkten Alltag? Deine Allergie-Einschränkungen ursächlich gemeistert? Wenn nicht, dann macht es auf jeden Fall Sinn in einem persönlichen Gespräch herauszufinden, ob wir Dir weiterhelfen können.

Ich habe keine Vorkenntnisse! Ist das ein Problem?

Dann bringst Du die besten Voraussetzungen mit. Du musst kein Vorwissen haben. Nur den Willen etwas neues zu lernen, den Mut Dein Wohlbefinden in die Hand zu nehmen und Zeit & Geld in Deine Zukunft zu investieren.

Was kostet das Mentoring?

Es gibt unsere Programme in drei unterschiedlichen Preiskategorien. Welches Programm zu Dir passt, hängt davon ab, wie komplex Deine Situation ist und wie viel Umfang Deine Betreuung benötigt. Buche ein kostenfreies Beratungsgespräch und erfahre mehr über die Mentoring Preise.

Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Unser Konzept und die darin enthaltenen Maßnahmen sind in jeder noch so intensiven Lebenslage umsetzbar. Je mehr Zeit Du in Dein Wohlbefinden investieren kannst, desto besser. Aber bereits 1-1,5h pro Woche reichen, um die Prozesse erfolgreich umzusetzen.

Wann ist das Mentoring nichts für mich?

Wenn Du nicht selbst aktiv werden willst und nicht bereit bist Dein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. Wenn Du nicht bereit bist eine Entscheidung zu treffen und lieber noch 300 Bücher über das Thema lesen möchtest, ehe Du wirklich in die Umsetzung kommst.

Wie lange dauert das Mentoring?

Je nachdem, welches Mentoring Programm Du buchst, aber in der Regel arbeiten wir mindestens 4 Monate miteinander. Gerne unterstützen wir Dich auch langfristig.

Welche Technik benötige ich für das Mentoring?

Du benötigst die kostenlose App ZOOM, weil wir dort unsere Live-Calls veranstalten. Die kostenlose Variante reicht dafür aus. Um den 1:1 Premium Support nutzen zu können, benötigst du die App WhatsApp.

Werden ich persönlich betreut?

Ja. Je nachdem welches Programm Du buchst, unterstützen wir Dich mehr oder weniger intensiv im direkten Eins-zu-Eins. Außerdem kannst Du zweimal wöchentlich bei unseren Live-Calls und bei zwei wöchentlich stattfindenden Online-Sprechstunden Deine Fragen stellen.

Warum unser Mentoring so viele Menschen begeistert:

Vor über vier Jahren haben die Gründer damit begonnen, ihr Wissen über das Immunsystem, Allergien und die Macht gezielter immunmodulierenden Maßnahmen anderen Menschen zu vermitteln.

Inzwischen haben sie ein stetig wachsendes Team aufgebaut, das sie bei ihrer Mission unterstützt. Das Mentoring wurde im Laufe der Zeit stetig optimiert. Aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse der Klienten setzt Evolve Health auf eine sehr individuelle Erstanalyse und Einschätzung der Ist-Situation. Jeder Klient wird da abgeholt, wo er steht und das passende Programm wird gemeinsam ausgewählt. Mehrere hundert Menschen wurden bereits auf dem erfolgreichen Weg zu mehr Lebensqualität begleitet.

Expertenstimmen

Wir denken quer. Das denken Experten über uns.
Ich habe selbst einen großen persönlichen Nutzen ziehen können und kann Evolve Health uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Eik Baumgarten

Psychiatrie

Ich bin innerhalb kurzer Zeit leistungsfähig und energiegeladen geworden - ich werde nicht mehr krank. Einfach toll!

Dr. med. dent. Dominik Köhlen

Zahnmedizin & Mundheilkunde

Evolve und deren Konzept ist seiner Zeit voraus. Als promovierte Mediziner bin ich begeistert von diesem Konzept.

Dr. med. Bernd Seiler

Allgemeinmedizin & Naturheilkunde

Das sagen unsere Klienten

Diese Erfolge haben unsere Klienten durch das Mentoring erzielt.

''Meine Einschränkungen sind verflogen. Die wahrlich beste Entscheidung meines Lebens, dieses Coaching wahrzunehmen und mich auf dieses spannende Abenteuer einzulassen.''
Lisa Feuchtenbeiner Heilbronn, Deutschland
''Ich wollte einfach mehr Fülle im Leben, mich wohl fühlen und wusste nicht ganz wie. Evolve hat mir die nötigen Stellschrauben gezeigt, um meine allergischen Einschränkungen zu beseitigen.''
Sarah Fahrenauer Hamburg, Deutschland
''Im Coaching hinsichtlich meiner Allergieproblematik haben sich die ersten Erfolge schnell eingestellt, dennoch handelt es sich um einen Prozess, durch dessen Phasen man sehr kompetent geleitet wird.''
Kathrin H. Salzburg, Österreich
''Ich konnte in wenigen Wochen meinen Heuschnupfen hinter mir lassen. Endlich kann ich das Leben völlig unbeschwert genießen!''
Iris Bunter Nürnberg, Deutschland
''Nach drei Monaten geht es mir sensationell und mein Juckreiz ist völlig weg. Die intensive Zusammenarbeit ist einzigartig, unbezahlbar und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.''
Claire Thommen-Bradshaw Thun, Schweiz
''Sehr zu empfehlen, wenn man seine gesamte Lebensqualität verbessern möchte - in vielen Lebensbereichen.''
Anja S. Leipzig, Deutschland
''Das Mentoring hat mein Leben verändert. Ich habe am Ende meines Tages noch Energie für mich und mein Privatleben.''
Verena Jakobsen Innsbruck, Österreich
''Durch die kompetente Betreuung wurden meine Anliegen individuell angepasst, um meine persönlichen Ziele bestmöglich zu erreichen. Ich bin viel leistungsfähiger. ''
Nadine Höpflinger Salzburg, Österreich
''Ich hatte das Gefühl auf der Stelle zu treten und wollte mehr vom Leben, mehr Energie und mehr Lebensfreude. Nach 3 Monaten Mentoring hat sich mein Leben völlig verändert.''
Theodor Zaglmair München, Deutschland
''Ich war ständig schlapp, gestresst und schaffte meinen Alltag kaum. Auf der suche nach einer Lösung fand ich das Evolve Mentoring, welches mich auf den Weg brachte.''
Emilia Blick Vaduz, Liechtenstein
''Jeder kennt jemanden, der chronisch krank ist. Evolve hat mir jedoch die Angst vor modernen Krankheiten und Krebs genommen.''
Julia Hoffer Salzburg, Österreich
''Nach meiner Schwangerschaft hatte ich einige Probleme mit meiner Verdauung. Mit Hilfe der Kompetenz von Evolve hat sich mein System sehr gut regeneriert!''
Andrea Aumüller Salzburg, Österreich
''Meine alltägliche Leistungsfähigkeit war bei Null. Nach 6 Monaten fühle ich mich besser denn je und kann all meine Herausforderungen meistern.''
Thomas Margreiter Zürich, Schweiz
''Die Maßnahmen lassen sich völlig zeiteffizient und alltagstauglich umsetzen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch - ich bin begeistert.''
Jennifer Janser Bozen, Italien
''Bereits die Umsetzung vorgestellten Maßnahmen bereiten mir mehr Energie und Wohlbefinden - schon in den ersten Tagen.''
Beatrix Trail Frankfurt, Deutschland

Den Mutigen gehört die Welt...
Werde die nächste Erfolgsgeschichte!

Wir sind sehr spezifisch bei neuen Klienten, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir suchen nach Menschen mit Mut zur Veränderung und dem Willen zur Umsetzung.
Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch