Kundengeschichten

Wir haben Kunden interviewt und uns ihre persönliche EVOLVE-Geschichte erzählen lassen.
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren


„Ich hatte Wochen im Sommer ohne Heuschnupfen, die Nase war nicht mehr zu. Ich habe einen Sommer erlebt wie ich schon lange nicht mehr hatte. Ich war Symptomfrei. Habe nebenbei abgenommen was mir davor über 15 Jahre nicht gelungen ist. Und ich habe mehr Energie.“

Thomas Lemke


„Das Mentoring war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe keinen einzigen Tag mit Heuschnupfen-Symptome gehabt diesen Sommer. Dazu fühle ich mich so viel vitaler und besser.“

Lisa Feuchtenbeiner


„Ich fühle mich vitaler. Das Lebensgefühl ist ein ganz anderes, insbesondere im Sommer. Ich muss mir keine Sorgen machen,
dass die Allergiesymptome kommen (Nasenrinnen, Augenrinnen, Atemlosigkeit).“

Dr. Rene Mick


„Die Heuschnupfenproblematik ist verschwunden (kein Naselaufen mehr, keine Rachenschmerzen, kein Augenkratzen mehr, keine Abgeschlagenheit mehr). Ich kann es kaum glauben. Die Verdauung hat sich stark gebessert. Das Energielevel über den Sommer ist ein ganz anderes.“

Christian Albert


„Ich brauche keine Allergietabletten und Nasenspray mehr, kann Rasenmähen ohne Probleme. Es ist wie eine 180° Wendung.“

Andreas Schmeisel


„Ich habe fast den ganzen Sommer keine Allergiemedikamente mehr gebraucht und keine Niesanfälle gehabt. Die Verdauung hat sich schnell gebessert, kein Bauchweh mehr. Die Methoden sind langfristig gut umsetzbar im Alltag. Die Kopfschmerzen waren schnell weg nach wenigen Wochen.“

Nadine Bernhardt


„Es ist der Hammer! Ich fühle mich so fit wie noch nie in meinem Leben. Mein Kopf ist immer klar. Die Leistungsfähigkeit ist hoch, keine Energieeinbrüche nach der Arbeit, keine Bauchprobleme mehr, ich kann Stresssituationen besser meistern. Ich habe mit dem Mentoring einen richtigen Durchbruch gehabt.“

Nicole Barth


„Ich fühle mich wesentlich wohler als vor dem Mentoring. Lebensqualität ist unbezahlbar. Das Investment bei Evolve hat sich ausgezahlt.“

Wolfgang Schwab

“Das besondere war der ganzheitliche Ansatz. Seit ich denken kann, habe ich das erste Mal keine Probleme mit der Hausstauballergie und bin problemlos durch den Winter gekommen.“

Ruben Weißer


„Nach dem Mentoring ist alles eingetroffen, was ich mir gewünscht habe. Ich habe viel mehr Energie, kann wieder mehr Nahrungsmittel vertragen und deutlich besser schlafen.“

Corinna Becker


„Meine Haut hat sich komplett verbessert. Ich habe keine Rötungen und Juckreiz mehr (Neurodermitis), keine Pickel mehr, keine Magenprobleme mehr, weniger Schmerzen. Allergiesymptome sind deutlich weniger geworden. Mein Vertrauen wurde nie enttäuscht, jede Frage wurde beantwortet.“

Marvin Bender


„Ich bin leistungsfähiger, stehe leichter auf in der Früh, bin aktiver, meine Verdauung ist gut, meine Haut hat sich verbessert. Klare Empfehlung: Das Mentoring ist lebensverändernd!“

Jaqueline Baldauf
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren


„Mein Wohlbefinden hat sich gebessert. Die Ekzeme auf der Haut sind komplett verschwunden. Ein paar Kilos sind runter gepurzelt und ich habe viele Komplimente im Umfeld bekommen. Ich bin nicht mehr antriebslos, sondern energiegeladen und habe Lust neue Projekte anzugehen. Ich konnte meine Medikamente reduzieren. Ich reagiere weniger auf Tierhaare. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner. Rund um die Uhr.“

Sylvia Heil

„Ich hatte Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma. Meine allergische Reaktionen haben sich stark gebessert und ich habe wieder mehr Energie.“

Jasmin Schley


„Ich habe kein Energieabfall mehr nach dem Mittagessen, meine Hormone sind besser. Meine Allergien sind besser geworden. Mein Haarausfall und Kopfhautjucken ist weniger geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich selbst meine Gesundheit steuern kann.“

Sandra Husmann

„Ich habe keine Niesattacken mehr in der Heuschnupfenzeit. Keine geschwollenen Augen mehr durch best. Lebensmittel. Ich kann wieder Walnüsse und Möhren essen was seit Jahrzehnten nicht ging. Ich kann das Mentoring nur empfehlen.“

Simone Trömel


„Es gibt keine Niesanfälle mehr wegen meiner Allergien. Nach der Regenerationsphase habe ich ein Hoch verspürt beim Energielevel. So gut habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Energielevel ist besser.“

Daniel Berger


„Mein Wohlbefinden nach dem Mentoring ist schwer zu vergleichen. Es ist unfassbar was sich getan hat. Ich konnte wegen meiner Hautprobleme nur noch mit Maske aus dem Haus gehen. Jetzt gehe ich wieder gerne unter Leute, bekomme so viel positives Feedback von Freunden und Familie bzgl. meinem Aussehen. Es ist ein anderes Leben, dass ich wieder zurückgewonnen habe. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel. Einfach ein tolles Gefühl.“

Bianca von Wurzbach


„Bei meinem Kind haben sich die Allergie-Symptome gebessert (verklebte Augen), dazu haben sich die Angstzustände gebessert, der Alltag ist leichter geworden. Er traut sich wieder mehr zu. Der Preis des Mentorings ist absolut gerechtfertigt.“

Manuela Wackerbauer


„Das, was Evolve macht ist einzigartig und habe ich so noch nie erlebt!“

Ingrid Niklaus


„Es gibt viele Lebensmittel die wir in den Familienalltag wieder einführen können, weil sie unser Kind wieder verträgt (Eier, Fisch etc.). Das bereicht uns in der Familie sehr. Das Mentoring funktioniert auch bei Kindern super.“

Manuela Hochgatterer


„Ich war anfangs sehr skeptisch, aber dieser Schritt hat sich in allen Belangen gelohnt. Ich habe meine Ziele erfolgreich erreicht (Augenjucken/Augenschwellung durch Allergien). Es ist eine ganz andere Lebensqualität.“

Nadja Holbein

Expertenstimmen

Wir denken quer. Das denken Experten über uns.
Ich habe selbst einen großen persönlichen Nutzen ziehen können und kann Evolve Health uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Eik Baumgarten

Psychiatrie

Ich bin innerhalb kurzer Zeit leistungsfähig und energiegeladen geworden - ich werde nicht mehr krank. Einfach toll!

Dr. med. dent. Dominik Köhlen

Zahnmedizin & Mundheilkunde

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Bewertungen

Wir laden unsere Kunden aktiv dazu ein, uns auf Trustpilot.com zu bewerten.