Wie können wir Dir helfen?

Hier findest du alle wichtigen Informationen oder kannst direkt danach suchen!

FAQ

Allgemein häufig gestellte Fragen im Überblick.

Video Tutorials

Individuelle Hilfestellungen im Videoformat.

Kundenservice

Support für alle Mitglieder, Klienten und Partner.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen und alle wichtigen Informationen.

Kundenkonto

AGB´s

Ich habe bereits ein Konto: Wie kann ich mich einloggen?

Bist du bereits Kunde?

Hast du mit deinem Mentoring vor dem 1. April begonnen? Dann kannst du dich hier einloggen.
Kunden, welche ab dem 1. April mit dem Mentoring begonnen haben, können sich hier einloggen.

Wo finde ich meine Module?

Die Dir zur Verfügung stehenden Module findest Du unter Meine Kurse (vor dem 1. April 2022) oder Meine Module (ab dem 1. April 2022)

Wie lange habe ich Zugriff auf meine gekauften Produkte?

Während Deines Mentoring-Prozesses hast Du Zugriff auf Deine Module sowie darüber hinaus in Form einer EVOLVE-Mitgliedschaft (Informationen dazu erhältst Du von uns direkt).

Habe ich eine Rückgaberecht bei digitalen Produkten?

Grundsätzlich besteht auch bei digitalen Produkten ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Bei Kaufabschluss bestätigt du jedoch über die AGB´s, dass wir als Verkäufer vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen dürfen und verzichtest so auf das Rückgaberecht bei digitalen Produkten, wie z.B. dem EVOLVE-Mentoring.

Sollten Deine Erwartungen nicht erfüllt werden, schreibe uns einfach eine E-mail an support ät evolve-health.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Zahlung

Dienstleistung

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Für unsere Produkte und Dienstleistungen bieten wir folgenden Zahlungsmethoden:

  • Abbuchung (SEPA-Lastschrift)
  • Sofort-Überweisung
  • Ratenzahlung (auf Nachfrage)

Wie kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?

Du kannst Dir jederzeit einen Termin zum persönlichen Erstgespräch vereinbaren:

  • Bewirb dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch

Wichtig: Beantworte uns zuvor kurz einige wenige Fragen, bevor Du direkt zur Terminauswahl kommst.

Wo finden Beratungsgespräche statt?

Unser Beratungsprozess besteht aus drei Schritten:

  1. Vereinbare online einen Termin mit uns
  2. Wir analysieren Deine Ist-Situation in einem Vorgespräch
  3. Dein anschließendes, kostenfreies Beratungsgespräch

Jobs

Partner-Programm

Kann ich mich für einen Job bewerben?

Selbstverständlich kannst Du Dich bei uns bewerben:

  • Aktuelle Stellenangebote findest Du hier
  • Eine Initialbewerbung kannst Du hier beginnen

Ich bin bereits Partner: Wie kann ich mich einloggen?

Bist du bereits Partner? Dann kannst du ich hier einloggen.

Wie kann ich mich für das Partner-Programm registrieren?

Hier kannst du dich für das Partner-Programm anmelden, um deine Angebot zu erweitern, Fachgebiete auszulagern und deinen Umsatz zu erhöhen.

Wichtig: Die Registrierung erfolg online und wird nach einer Überprüfung (Dauer: ca. 24-36h) umgehend aktiviert.

Wie und wann erhalte ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten werden dir nach Überprüfung deiner Daten (i.d.R. in den nächsten 24h nach deiner Registrierung) per E-Mail übermittelt. Solltest du bereits ein Profil in unserer Akademie haben, gelten diese Zugangsdaten auch für das Provisionsprogramm.

Solltest du dennoch keine Zugangsdaten erhalten haben, kannst du mit deiner registrierten E-Mailadresse dein Passwort zurücksetzen.

Welche Verpflichtungen gehe ich nach der Registrierung ein?

Du gehst dabei weder einer Verpflichtung zu einer bestimmten Anzahl an Weiterempfehlung, Verkäufen oder verpflichteten Veranstaltungen ein. Du verpflichtest dich lediglich den allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche als rechtliche Grundlage dienen. Ob und wie häufig du Weiterempfehlungen tätigst obliegt ganz dir.

Wichtig: Wir sind jedoch darum bemüht keine Armee von Partner zuzulassen, sondern bevorzugen hochwertige, persönliche Partnerschaften, um Win-Win-Synergien entstehen zu lassen.

Wie und wann bekomme ich meine Provision ausbezahlt?

Die Verrechnung der Provisionen erfolgt monatlich. Die Auszahlung der Provisionen erfolgt binnen 2 Wochen ab Erhalt der Kaufübersicht (wird automatisch erstellt).

Mehr Information zu Auszahlung findest du in den AGB´s.

Wo finde ich meinen persönlichen Affiliatelink?

Wenn du dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten im Mitgliederbereich anmeldest, findest du im Menü den Punkt Affiliate, wo ganz oben der Affiliate-Link zu sehen ist.

(Ein detailliertes Tutorialvideo dazu findest du hier).

Wie kann ich meinen Affiliatelink einsetzen?

Du kannst deinen persönlichen Affiliatelink unterschiedlich und vielseitig einsetzen. Beispiele dafür sind:

  • E-Mail an deine Klienten/Patienten
  • E-Mail-Marketing
  • Website-Integration
  • Digitale PDF-Dateien (e-Books etc.)
  • Persönliche Weitergabe an Klienten/Patienten

Wie erfahre ich von aktuellen Aktionen oder Rabattaktionen?

Als Partner wirst du selbstverständlich über Aktuelles informiert. Du erfährst außerdem als erstes von neuen Inhalten und geplanten Launches, sodass auch du mithilfe unserer vorgefertigten E-Mailsequenzen Deine Klienten/Patienten darüber vorzeitig informieren kannst.

Bekomme ich als Partner Werbematerial zur Verfügung gestellt?

Ja. Wir möchten, dass dir die Weiterempfehlung so einfach wie möglich gemacht wird. Deshalb kannst unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, wenn du bestimmte Materialen für deine Klienten/Patienten benötigst.

Beispiele dafür sind:

  • Einblendung für Screens in der Praxis/im Studio
  • Infomaterial (Flyer, Visitenkarten)
  • und andere

Hast du weitere Fragen?

Unser Support-Team freut sich dir persönlich weiterzuhelfen.
Support kontaktieren