Wie können wir Dir helfen?

Hier findest du alle wichtigen Informationen oder kannst direkt danach suchen!

FAQ

Allgemein häufig gestellte Fragen im Überblick.

Video Tutorials

Individuelle Hilfestellungen im Videoformat.

Kundenservice

Support für alle Mitglieder, Klienten und Partner.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen und alle wichtigen Informationen.

Kundenkonto

AGB´s

Wie kann ich mich für die Online-Akademie registrieren?

Bist du neu hier? Dann kannst du dich hier registrieren.*
Bist du bereits Kunde? Dann kannst du dich hier einloggen.

*Einsichten in die Inhalte erhältst du jedoch erst nach käuflichen Erwerb eines unserer Produkte (Online-Kurse, Phasenpläne oder Mentoring).

Ich habe bereits ein Konto: Wie kann ich mich einloggen?

Bist du bereits Kunde? Dann kannst du dich hier einloggen.

Wo finde ich meine gekauften Kurse?

Die von Dir gekauften Kurse findest Du unter Meine Kurse.

Wie lange habe ich Zugriff auf meine gekauften Produkte?

Als Mitglied unserer Akademie erhältst du einen lebenslangen Zugriff auf deine erworbenen Produkte und Inhalte, solange diese für die Öffentlichkeit zum Kauf frei stehen.

Habe ich eine Rückgaberecht bei digitalen Produkten?

Grundsätzlich besteht auch bei digitalen Produkten ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Bei Kaufabschluss bestätigt du jedoch über die AGB´s, dass wir als Verkäufer vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen dürfen und verzichtest so auf das Rückgaberecht bei digitalen Produkten, wie z.B. Online-Kurse oder Phasenpläne.

Sollten Deine Erwartungen nicht erfüllt werden, schreibe uns einfach eine E-mail an support@evolve-health.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Habe ich eine Rückgaberecht als Mentoring Kunde?

Alle Mentoring-Kunden, die sich beim Erstgespräch dazu entscheiden die nächsten Schritte mit uns gemeinsam zu gehen, erhalten eine 100% Geld-Zurück-Garantie. Diese tritt in Kraft, wenn nach Ablauf der Zusammenarbeit keine Steigerung der Lebensqualität eingetroffen ist.

Zahlung

Dienstleistung

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Innerhalb der Online-Akademie bieten wir folgende Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express, Discovery)
  • PayPal

Für Mentoringkunden bieten wir folgenden Zahlungsmethoden:

  • Abbuchung
  • Sofort-Überweisung
  • Ratenzahlung (auf Nachfrage)
  • Dauerauftrag (auf Nachfrage)

Wie kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?

Um einen Termin zu vereinbaren hast du zwei Möglichkeiten:

Wir bemühen uns alle Anfragen innerhalb von 24h zu beantworten.

Wo finden Beratungsgespräche statt?

Wir bieten dir drei Möglichkeiten für die Beratungen:

  • Vor Ort bei dir Zuhause (aufgrund von COVID-19 aktuell nicht möglich)
  • Vor Ort in unserem Headquarter (aufgrund von COVID-19 aktuell nicht möglich)
  • Digital via Telefon, Zoom, Whatsapp und/oder Skype

Wo finden B2B-Events statt?

Wir bieten aktuell zwei Möglichkeiten für B2B-Events:

  • An Ihrem Standort (aufgrund von COVID-19 aktuell nicht möglich)
  • Digital via Zoom, Microsoft Teams oder Ihren internen Anbietern

Jobs

Partner-Programm

Kann ich mich für einen Job bewerben?

Selbstverständlich kannst du dich bei uns bewerben:

  • Aktuelle Stellenangebote findest du hier
  • Möchtest du uns eine Initialbewerbung zusenden, schicke bitte deine vollständigen Unterlagen inklusive Motivationsschreiben an support@evolve-health.de

Kann ich mich für ein Praktikum bewerben?

Selbstverständlich kannst Du Dich auch für ein Praktikum bewerben:

  • Aktuelle Stellenangebote findest Du hier
  • Möchtest Du uns eine Initialbewerbung zusenden, schicke bitte Deine vollständigen Unterlagen inklusive Motivationsschreiben an support@evolve-health.de

Ich bin bereits Partner: Wie kann ich mich einloggen?

Bist du bereits Partner? Dann kannst du ich hier einloggen.

Wie kann ich mich für das Partner-Programm registrieren?

Hier kannst du dich für das Partner-Programm anmelden, um deine Angebot zu erweitern, Fachgebiete auszulagern und deinen Umsatz zu erhöhen.

Wichtig: Die Registrierung erfolg online und wird nach einer Überprüfung (Dauer: ca. 24-36h) umgehend aktiviert.

Wie und wann erhalte ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten werden dir nach Überprüfung deiner Daten (i.d.R. in den nächsten 24h nach deiner Registrierung) per E-Mail übermittelt. Solltest du bereits ein Profil in unserer Akademie haben, gelten diese Zugangsdaten auch für das Provisionsprogramm.

Solltest du dennoch keine Zugangsdaten erhalten haben, kannst du mit deiner registrierten E-Mailadresse dein Passwort zurücksetzen.

Welche Verpflichtungen gehe ich nach der Registrierung ein?

Du gehst dabei weder einer Verpflichtung zu einer bestimmten Anzahl an Weiterempfehlung, Verkäufen oder verpflichteten Veranstaltungen ein. Du verpflichtest dich lediglich den allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche als rechtliche Grundlage dienen. Ob und wie häufig du Weiterempfehlungen tätigst obliegt ganz dir.

Wichtig: Wir sind jedoch darum bemüht keine Armee von Partner zuzulassen, sondern bevorzugen hochwertige, persönliche Partnerschaften, um Win-Win-Synergien entstehen zu lassen.

Wie und wann bekomme ich meine Provision ausbezahlt?

Die Verrechnung der Provisionen erfolgt monatlich. Die Auszahlung der Provisionen erfolgt binnen 2 Wochen ab Erhalt der Kaufübersicht (wird automatisch erstellt).

Mehr Information zu Auszahlung findest du in den AGB´s.

Wo finde ich meinen persönlichen Affiliatelink?

Wenn du dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten im Mitgliederbereich anmeldest, findest du im Menü den Punkt Affiliate, wo ganz oben der Affiliate-Link zu sehen ist.

(Ein detailliertes Tutorialvideo dazu findest du hier).

Wie kann ich meinen Affiliatelink einsetzen?

Du kannst deinen persönlichen Affiliatelink unterschiedlich und vielseitig einsetzen. Beispiele dafür sind:

  • E-Mail an deine Klienten/Patienten
  • E-Mail-Marketing
  • Website-Integration
  • Digitale PDF-Dateien (e-Books etc.)
  • Persönliche Weitergabe an Klienten/Patienten

Wie erfahre ich von aktuellen Aktionen oder Rabattaktionen?

Als Partner wirst du selbstverständlich über Aktuelles informiert. Du erfährst außerdem als erstes von neuen Inhalten und geplanten Launches, sodass auch du mithilfe unserer vorgefertigten E-Mailsequenzen Deine Klienten/Patienten darüber vorzeitig informieren kannst.

Bekomme ich als Partner Werbematerial zur Verfügung gestellt?

Ja. Wir möchten, dass dir die Weiterempfehlung so einfach wie möglich gemacht wird. Deshalb kannst unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, wenn du bestimmte Materialen für deine Klienten/Patienten benötigst.

Beispiele dafür sind:

  • Einblendung für Screens in der Praxis/im Studio
  • Infomaterial (Flyer, Visitenkarten)
  • und andere

Hast du weitere Fragen?

Unser Support-Team freut sich dir persönlich weiterzuhelfen.
Support kontaktieren